Feedback- und Beschwerdeverfahren für die Kommune, Mitarbeiter und Kunden:

Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Seite – unsere Mitarbeiter*Innen sind gerne für Sie da. Wenn Ihre Situation eine persönliche Ansprache unzumutbar erscheinen lässt, haben wir für ein Feedback eine externe Stelle beauftragt, die auf Wunsch Anonymität und Neutralität gewährleistet. Bitte nehmen Sie Kontakt zu ombudsstelle@godel-beton.de auf, wenn Sie ein Anliegen haben, das Sie nicht im persönlichen Kontakt besprechen wollen.

Hinweisgebersystem GODEL-BETON GmbH

Nachhaltiges Wirtschaften begründet die Zukunftsperspektive für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft und auch für jeden einzelnen Mitarbeiter oder Geschäftspartner der GODEL-BETON GmbH. Das Hinweisgebersystem schafft durch ein für jeden zugängliches Meldeformular die Möglichkeit auf Missstände hinzuweisen und damit den nachhaltigen Erfolg der GODEL-BETON GmbH zu sichern und Schaden abzuwenden.

 

Wichtig
Die Angabe von Name und E-Mail ist freiwillig, Sie können Ihren Hinweis auch anonym abgeben.
Alle Angaben werden streng vertraulich gemäß § 8 Hinweisgeberschutzgesetz behandelt, nur befugte Personen erhalten Zugriff darauf.
Sie erhalten – sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben – eine Eingangsbestätigung innerhalb von 7 Tagen und eine Rückmeldung zu getroffenen Maßnahmen spätestens innerhalb von 3 Monaten.

 

Datenschutzhinweis
Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Barrierefreiheit
Unser Hinweisgebersystem ist auf Barrierefreiheit ausgelegt. Sollten Sie Unterstützung benötigen, sprechen Sie uns gern an.

Meldeformular Hinweisgebersystem

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