Karriere

Nur mit dem besten Team meistert man die Herausforderungen der ganz großen Aufgaben.

Unser Team besteht aus vielen Experten, die in unterschiedlichen Bereichen ihre Erfahrung und ihr Know-how einbringen, damit unsere Projekte erfolgreich werden.

Bereiche

Betonherstellung

Beton ist dein Leben und du kennst sogar alle DIN-Normen in der Herstellung? Wenn du in der Lage bist, die Qualität des Betons zu beurteilen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, bist du bei uns genau richtig! Bei Godel bist du der Mann/die Frau für Herstellung von Beton aller Art, die anschließende Qualitätskontrolle sowie die finale, termingerechte Auslieferung zur Baustelle. Wenn du jetzt noch Maschinen und Geräte warten und reparieren kannst, solltest du dich noch heute bei uns melden.

Logistik

Als Fahrer eines Betonfahrmischers bist du ein wichtiger Bestandteil der Baubranche. Du bist dafür verantwortlich, dass der Beton pünktlich und sicher auf der Baustelle ankommt. Dein Job erfordert Sorgfalt und Genauigkeit, um sicherzustellen, dass der Beton in der richtigen Menge und Qualität geliefert wird. Wenn du gerne im Freien arbeitest und eine Karriere in der Baubranche anstrebst, ist das der perfekte Job für dich!

Montage

Wir sind stolz darauf, mit unserem eigenen Personal an jedem Standort Betonmischanlagen und Betonpumpen innerhalb kürzester Zeit zu installieren und zu betreiben. Dafür muss man Anpacken können! Bist du bereit für diese Herausforderung?

Baustofftechnologie

Die Entwicklung und Prüfung neuer Baustoffe liegt dir am Herzen? Möchtest du für die Qualität eines Bauwerks mitverantwortlich sein? Als Baustofftechnologe prüfst du Ausgangsstoffe, entwickelst Betonmischungen und untersuchst Druckfestigkeiten. Ohne dich läuft auf der Baustelle gar nichts! Bewerbe dich noch heute und werde Mitglied unseres jungen Teams!

IT / Programmierung

Mehr als Einsen und Nullen: Als IT-Experte in der Betonherstellung gestaltest du aktiv die Vernetzung und die Effizienz aller Bereiche mit. Wir suchen erfahrene IT-Profis, die sich mit der Implementierung von IT-Systemen und -Lösungen auskennen und in der Lage sind, unsere bestehende Infrastruktur zu verwalten und zu warten. Du möchtest Digitalisierung vorantreiben und hast Spaß an Softwareentwicklung. Wenn dein Herz für IT schlägt und du in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt!

Arbeitsklima

Bei Godel-Beton legen wir Wert auf Kollegialität, eine familiäre Atmosphäre und Hilfsbereitschaft.

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit vielfältigen Aufgaben aus dem gesamten Bauprozess – von kleinen Privatbaustellen bis zu großen Bauvorhaben. Bei uns stehen der enge Austausch und kurze Entscheidungswege im Mittelpunkt unseres Arbeitsalltags.

Godel-Beton bietet seinen Mitarbeitern:

LKW-Führerschein

Ausbildung

Flexible Arbeitszeiten

Außerbetriebliche Aktivitäten

Attraktive Aufstiegschancen

Jobs